News

Wir feiern 10 Jahre KAUA’I Camper!

Seit 10 Jahren bauen wir steckbare Ausbauten für Pkws. Zwischen 2013 und 2023 hat sich einiges getan.

Im September 2013, in der damals nur 30 m2 großen Räumlichkeit, fing alles an: mit nicht mehr als einer Klappleiter, einem Werkzeugkasten und einem Staubsauger fingen wir an, die Welt der Campervans und Pkw-Umbauten umzukrempeln. Mobile Stecksysteme, die von nur einer Person und ohne Werkzeug schnell ins Auto einzubauen sein sollten, das war die Idee.

 

Presse und Internetforen waren zunächst skeptisch, ob man tatsächlich ein vollwertiges Campingmobil ohne Veränderungen am Fahrzeug und nur mit ein paar Handgriffen erhalten kann. Jedoch waren alle schnell überzeugt: ja, das funktioniert!

Immer wieder waren und sind Interessenten und Kunden überrascht, dass der Einbau unserer Stecksysteme tatsächlich so leicht von der Hand geht, wie in Werbung oder Presseartikeln dargestellt. Die glücklichen Gesichter bei den Übergaben begeistern uns jedes Mal wieder.

Bereits 2014 zogen wir um in größere Räumlichkeiten, wir brauchten mehr Platz für Mitarbeiter, Maschinen und ein erheblich größeres Lager. Es ist sogar genug Platz, dass Kunden mit ihrem Auto direkt in die 160 m2 große Halle fahren können; so sind die Übergaben nicht nur entspannter, sondern vor allem wettergeschützt (was sowohl im Sommer als auch im Winter von Vorteil ist).

10 Jahre nach unserer Gründung sind wir für so vieles dankbar:

  • Die vielen schönen Momente mit unseren Kunden bei Besichtigungen und Abholungen, freundliche und unterhaltsame Telefonate und E-Mails, und herzliche Begegnungen auf Messen
  • Unsere Mitarbeiter, die uns immer wieder neue Denkanstöße geben, und von denen wir immer viel lernen dürfen
  • Unsere Lieferanten, die uns seit Beginn mit Rat und Tat unterstützen – auch wenn sie zuweilen gespannt beäugen, was wir jetzt schon wieder Neues aushecken
  • Unsere Familien und Freunde, die uns auch in schweren Zeiten weiter ermutigen, und jederzeit trotz unserer vollgepackten Terminkalender und langen Arbeitszeiten für uns da sind

Wir sind neugierig auf die Zukunft und die Herausforderungen, die ganz sicher direkt hinter der nächsten Ecke auf uns warten. Die Automobilbau- sowie auch die Ausbaubranche sind im stetigen Wandel, und was gestern noch funktioniert hat, wird sich morgen ganz anders darstellen.
Unsere Kunden und Interessenten können schon jetzt gespannt sein auf das, was wir für sie als Nächstes planen.

Wie immer ganz nach unserem Motto: „Es muss einfach sein und selbsterklärend!“

Hier finden Sie uns

KAUA'I Camper
Jahnstraße 1
63329 Egelsbach

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter 

+49 (0)6151 154118

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Öffnungszeiten

Telefonisch erreichbar Montag bis Freitag

09:00 - 18:00

 

Termine in der Manufaktur nur nach Vereinbarung.

Druckversion | Sitemap
© KAUA'I Camper 2013 Datenschutz